Gesundheit

        Energie

    Beweglichkeit



Herzlich willkommen bei

madolo yoga




    Wirkung

    Kraft          Wohlbefinden


Alles ist so,

wie es ist.

Das ist keine

Weisheit,

sondern eine

Wahrheit.

Wie kann man

dies ändern?

Indem man es

ändert.

Aber auch dann ist alles wieder so, wie es ist.

Zen-Weisheit





Verantwortlich

ist man

nicht nur

für das, was

man tut,

sondern auch

für das,

was man nicht tut.

Laotse 


Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8.30 Uhr Ennabeuren

9.45 Uhr

Schopfloch

17.30 Uhr Ennabeuren

17.30 Uhr Schopfloch

18.30 Uhr

Power Yoga

19.30 Uhr Ennabeuren

19.30 Uhr Böhringen

19.30 Uhr Westerheim

Als Kursteilnehmer können Sie bei der AOK einen Zuschuß von € 100,00 pro Jahr erhalten.


Kontakt:      Doris Lott                                                  Maria Lott

                       Telefon:     01577 46 98 272                       Telefon:    0157 31317341

                        email:       dmal@gmx.de                          email:       maria.lott85@web.de


Das sagen unsere Teilnehmer:


wow 1x Yoga und ich bin viel offener im Brustbereich und somit ist die Schulter schon viel besser, ich merke auch, dass ich aufrechter gehen kann. (Heike R.)


Heute hat es uns allen sehr gut gefallen und meine Tochter hat gesagt, dass ihr Rücken seither nicht mehr weh tut.



Die Teilnahme am Yogaunterricht erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei gesundheitlichen Einschränkungen sollte ein Arzt entscheiden, ob das Üben von Yoga ratsam ist.

Jegliche Haftung des Kursleiters ist ausgeschlossen. Jeder ist für sein körperliches und psychisches Wohlergehen im Kurs selbst verantwortlich.